„Elternabend“ live – März 2009

Am Samstag, den 07.03. fand in der Aula des Schuldorfs zum zweiten Mal nach 2008 der sogenannte „Elternabend“ statt, ein Live-Konzert mit Tommy & the Moondogs.

Kurz nach 21 Uhr, kaum auf der Bühne legten die Moondogs richtig los und der Funke sprang sofort auf das Publikum über. Die ca. 320 Gäste verwandelten die Aula in ein Tollhaus und sorgten für Begeisterung bei allen Beteiligten. Als zu vorgerückter Stunde auch noch Ronny “Slowhand” Seffrin auf der Bühne stand und die Gitarre streichelte, tobte die Halle.

Nach insgesamt drei Sessions endete das Konzert gegen 1 Uhr am frühen Sonntagmorgen. Das Publikum aus Seeheim-Jugenheim und Umgebung honorierte das Gastspiel der Band in Fußreichweite nach Hause und so wurde auch dieser Elternabend ein voller Erfolg. Neben Wein, Prosecco und Bier gab es dieses Mal auch Cocktails von Profis. Die Cocktailbar aus dem Fiesta in Hochstätten hatte drei Mixprofis bereitgestellt, die die Gäste mit insgesamt 6 Cocktailvarianten verwöhnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.