Vom 16. bis 23. Mai waren unsere Austauschpartner zu Gast bei uns – und auch Deutschland hat einiges zu bieten!
Montag
Heidelberg – Schlossführung, Bummel durch die Altstadt und eine spannende Stadtrallye
Dienstag
Darmstadt – Besichtigung des Schlosses und Spaziergang auf der Mathildenhöhe
Donnerstag
Frankfurt – Goethehaus, ein Malworkshop und anschließend freie Zeit in der City mit einem Tauschspiel
Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste! Es waren intensive, aber wunderbare Tage – wir haben euch sehr gerne kennengelernt!





Foto & Text: Frau O. Bonechi

